Passwort vergessen

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier anfordern.

Support & Services

 

confee-Support-Telefon

Fragen zu Produkten, zur Anwendung von Software,  zur praktischen Umsetzung der Honorarberatung oder allgemeine Fragen können Partner über das confee Support-Telefon stellen und das von Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18 Uhr. Über das confee Support-Telefon erhalten Partner schnelle Auskunft und Hilfe. 

Berechnungen und Analysen

Bestehende Anlage- und Sparformen in Policen und Fonds oder Angebote des Wettbewerbs zu analysieren ist bei komplexen und wenig transparenten Produkten nicht immer einfach. confee erstellt hierzu für neue Partner Berechnungen und Analysen und informiert zu den Inhalten und besonderen Merkmalen von Produkten. Kosten- und Renditeanalysen werden mit Hilfe des confee Check Kosten- und Renditevergleichsrechners erstellt.   

Muster-Kundenvereinbarungen

Gesetzgebung und Rechtsprechung zum Verbraucherschutz unterliegen häufigen Veränderungen. So wurde z. B. das Widerspruchsrecht von Verbrauchern in den letzten Jahren mehrfach geändert. Maklerverträge, die zum Zeitpunkt ihres Abschlusses nicht den aktuellen rechtlichen Anforderungen entsprechen, sind gefährdet. Sie sind rechtsunwirksam und können vom Kunden angefochten werden.

Eine von confee beauftragte Fachanwaltskanzlei erstellt Standard-Vermittlungs- und Beratungsverträge für die Honorarberatung. Damit können confee Berater mit rechtsgültigen Vertragstexten arbeiten.

Antragsservice

Angesichts der hohen Anzahl von Produktpartnern können confee-Partner auf einen besonderen Antragsservice zugreifen. Im Rahmen dessen werden eingehende Anträge erfasst und auf formelle Fehler vorgeprüft. Noch am Tag des Posteingangs werden sie an die Produktgeber weitergeleitet.

Honorareinzug

Für Makler, die noch nie Rechnungen erstellt und an ihre Kunden versendet haben, stellt die Rechnungserstellung und der Einzug von Honorarforderungen eine echte Herausforderung dar. confee Partner können hierzu den Honorarservice der confee als echte Serviceleistung nutzen. Dabei erfolgt die Rechnungsstellung im Namen des confee Partners. Falls ein Sepa-Mandat vorliegt, nimmt confee die Abbuchung vom Konto des Kunden vor. Alternativ kann der Berater die Begleichung auch per Überweisung mit seinem Kunden vereinbaren.

Honorarfactoring

Ein besonderer Service von confee besteht im Factoring von Vermittlungshonoraren. confee Partner erhalten im Partnerbereich einen direkten Zugang zur Factoring-Plattform. Sie geben ihren Vorgang direkt online ein und erhalten in Echtzeit die Mitteilung, ob in ihrem Fall ein Honorarfactoring möglich ist. Über ihren direkten Zugang sind sie über alle Schritte der Factoring-Gesellschaft zu ihren Vorgängen informiert.