Passwort vergessen

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier anfordern.

con.fee Check: Noch mehr Rechner Funktionen verfügbar

Die angekündigte neue Version des con.fee Check-Renditevergleichsrechners wurde vor wenigen Tagen freigegeben und online gestellt. Mit neuen nützlichen Funktionen können con.fee Partner z.B. Berechnungen sowie Kosten- und Renditevergleiche zu bereits vorbelegten Brutto- und Nettotarifen von Lebensversicherungen erstellen.  

Nach wie vor können Berechnungen und Vergleiche von einem bis drei Produkten erstellt werden. In zusätzlichen Eingabefeldern können neue Kostenarten in den Berechnungen berücksichtigt werden. Die neue Investmentfondsbesteuerung ab diesem Jahr wurde selbstverständlich berücksichtigt, ebenso der Sparerfreibetrag.

Bei Investmentfonds kann die Servicegebühr des Beraters aus dem Depotvolumen berechnet und im Vergleich berücksichtigt werden.

Mit dem neuen con.fee check-Rechner sind Berater bestens gerüstet, ihren Kunden die Rentabilität von Lebens- und Rentenversicherungen, auch von bestehenden Policen aufzuzeigen. Sie bieten damit dem Kunden einen umfassenden Überblick, eine werthaltige Dienstleistung und verschaffen ihm mehr Orientierung in einer nach wie vor noch nicht vollständig transparenten Welt der Versicherungen und Finanzprodukte.